Externe Qualitätskontrolle

Externe Qualitätskontrolle

Unsere Mandanten erwarten zu Recht eine hohe Qualität unserer Prüfung. Diese Qualität stellen wir sicher durch eine strukturierte Vorgehensweise bei der Prüfung, die unter anderem auch einer regelmäßigen externen Qualitätskontrolle unterliegt. Eine Bescheinigung über die Teilnahme am berufsständischen System der Qualitätskontrolle liegt für alle unsere Wirtschaftsprüfer selbstverständlich vor.

Die Teilnahme am System der Qualitätskontrolle bedeutet für uns mehr als die Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung. So haben wir unsere Kanzleiorganisation schon vor Einführung des Peer Review mittels Implementierung eines Qualitätssicherungssystemes an den berufsständischen Anforderungen ausgerichtet. Hierdurch haben wir als eine der ersten mittelständischen Kanzleien überhaupt am System der Qualitätskontrolle teilnehmen können und unsere Kanzleiorganisation in 2011 zum insgesamt vierten Mal seit 2002 extern prüfen lassen.

Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB
Poststraße 1-3
40213 Düsseldorf

Telefon: + 49-(0)211-8989-0
Fax: + 49-(0)211-8989-150

E-Mail: mail@gamapa.de