Kategorien
Aktuelles News Veranstaltungen

Vortrag bei der Stadtsparkasse Düsseldorf Mit einem Doppelvortrag waren wir Anfang November bei der Stadtsparkasse Düsseldorf vertreten. Coronabedingt fand die Veranstaltung digital für die Unternehmenskundenbetreuer der Bank statt. Dies aber mit beeindruckender Aussicht aus der 19. Etage. Rechtsanwalt, Insolvenzverwalter und Partner Axel Kleinschmidt referierte, unterstützt von Rechtsanwalt Jan Anger, zum Thema „Schutz der Sparkasse vor […]

November 2020

Vortrag bei der Stadtsparkasse Düsseldorf

Mit einem Doppelvortrag waren wir Anfang November bei der Stadtsparkasse Düsseldorf vertreten. Coronabedingt fand die Veranstaltung digital für die Unternehmenskundenbetreuer der Bank statt. Dies aber mit beeindruckender Aussicht aus der 19. Etage.

von links: Joachim Jünke (SSK Düsseldorf), Rüdiger Schaar (Ganteführer), Axel Kleinschmidt (Ganteführer), Jan Anger (Ganteführer), Frank Dölle (SSK Düsseldorf)

Rechtsanwalt, Insolvenzverwalter und Partner Axel Kleinschmidt referierte, unterstützt von Rechtsanwalt Jan Anger, zum Thema „Schutz der Sparkasse vor Haftungs- und Anfechtungsrisiken.

Zuvor wies Steuerberater und Fachberater für Controlling & Finanzwirtschaft (DStV e.V) Rüdiger Schaar auf „Frühwarnindikatoren in der BWA – eine Krise frühzeitig erkennen“ hin.

GANTEFÜHRER Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Anwälte