Kategorien
Zitate

„Auch Künstler und Galerien müssen sich um steuerliche und rechtliche Themen kümmern. Manchmal benötigen wir dabei ein wenig „andere“ Unterstützung als manch anderer Mandant. Sei es aufgrund von Spezialthemen oder einfach aufgrund unseres anderen „Denkens“. Die Kanzlei Ganteführer blickt auf eine lange Erfahrung in dem Bereich zurück.“   Bildender KünstlerDüsseldorf

Zitat Bildender Künstler

„Auch Künstler und Galerien müssen sich um steuerliche und rechtliche Themen kümmern. Manchmal benötigen wir dabei ein wenig „andere“ Unterstützung als manch anderer Mandant. Sei es aufgrund von Spezialthemen oder einfach aufgrund unseres anderen „Denkens“. Die Kanzlei Ganteführer blickt auf eine lange Erfahrung in dem Bereich zurück.“  

Bildender Künstler
Düsseldorf

GANTEFÜHRER Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Anwälte