Kategorien
Aktuelles News Veranstaltungen

Rückblick zur Start-Up Woche 2021 Eine Woche. 120 Veranstaltungen. 115 Ausrichter. 5.000 Interessierte. Die 6. Startup-Woche trotzte Corona startete im Juni 2021 in Düsseldorf. Ganteführer unterstützte die Startup Woche dieses Jahr als Signature Partner. Neben zwei spannenden Vorträgen von uns gab es unzählige weitere Veranstaltungen und auch dieses Mal war die Woche ein voller Erfolg. […]

August 2021

Rückblick zur Start-Up Woche 2021

Eine Woche.

120 Veranstaltungen.

115 Ausrichter.

5.000 Interessierte.

Die 6. Startup-Woche trotzte Corona startete im Juni 2021 in Düsseldorf. Ganteführer unterstützte die Startup Woche dieses Jahr als Signature Partner. Neben zwei spannenden Vorträgen von uns gab es unzählige weitere Veranstaltungen und auch dieses Mal war die Woche ein voller Erfolg.

Einen kleinen Einblick in die Startup-Woche erhalten Sie im untenstehenden Aftermovie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

GANTEFÜHRER Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Anwälte