Kategorien
Japanese Desk / News

Wirtschaftstag Japan 2022 – Rückblick  Wie im März schon angekündigt, fand der diesjähriger Wirtschaftstag Japan am 25. Mai 2022 statt. Die Veranstaltung konnte im Hotel Kö59 in Düsseldorf wieder in Präsenz stattfinden und bot zahlreiche Gelegenheiten für einen ausgiebigen Austausch mit über 240 Branchenvertretern aus Deutschland und Japan. Im Rahmen des Vortrags und anschließender Podiumsdiskussion […]

Juni 2022

Wirtschaftstag Japan 2022 – Rückblick 

Wie im März schon angekündigt, fand der diesjähriger Wirtschaftstag Japan am 25. Mai 2022 statt. Die Veranstaltung konnte im Hotel Kö59 in Düsseldorf wieder in Präsenz stattfinden und bot zahlreiche Gelegenheiten für einen ausgiebigen Austausch mit über 240 Branchenvertretern aus Deutschland und Japan. Im Rahmen des Vortrags und anschließender Podiumsdiskussion stellten hochkarätige Referenten und Unternehmen ihre Technologien und Produkte vor und diskutierten über das Thema „Neue Materialien für eine nachhaltige Zukunft: Entwicklung, Verarbeitung und Recycling“. 

Impressionen von der erfolgreich durchgeführten Veranstaltung finden Sie unter dem folgenden Link des Veranstalters: Wirtschaftstag (japantag-duesseldorf-nrw.de) 

Wir von Ganteführer waren als Sponsor mit unserem Japanese Desk ebenfalls vor Ort und hatten die Gelegenheit, unsere Kanzlei den Besuchern vorzustellen und interessante Gespräche zu führen. Mit großer Freude konnten wir feststellen, dass der Wirtschaftstag Japan nach wie vor eine wichtige und einzigartige Plattform für die deutsch-japanische Wirtschaftsbeziehung bietet.  

Wir möchten uns bei den Veranstaltern für die hervorragende Organisation bedanken und freuen uns jetzt schon auf den Wirtschaftstag Japan 2023! 

GANTEFÜHRER Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Anwälte