Mitarbeiter (m/w/d) mit Sekretariatserfahrung

Seit unserer Gründung im Jahr 1975 sind wir zu einer der führenden multidisziplinären Mittelstandskanzleien in der Region Düsseldorf gewachsen und vertreten sowohl mittelständische Unternehmen aus dem In- und Ausland, als auch eine Vielzahl von Kommunen, kommunaler Unternehmen sowie Galerien und namhafte Künstler.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit:

Mitarbeiter (m/w/d) mit Sekretariatserfahrung

Darauf können Sie sich freuen:

  • Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Übernahme Ihrer neuen Aufgaben gerne unterstützt
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Work-Life-Balance
  • Zentrale Innenstadtlage, direkt am Carlsplatz gelegen
  • Fachliche Förderung durch gezielte Weiterbildung

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

  • Schriftguterstellung und Präsentationen
  • Diktate schreiben
  • Vorlagenverwaltung
  • Bestellung von Bedarfsmaterial für Büro und Küche
  • Telefondienst

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Word und Excel
  • Gute Kenntnisse der Orthografie, Grammatik und Interpunktion
  • DATEV-Kenntnisse (DMS) oder die Bereitschaft sich diese in kurzer Zeit anzueignen
  • Kooperatives, freundliches und verbindliches Wesen
  • Hohe Serviceorientierung und Lernbereitschaft
  • Sorgfältiges Arbeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein

Sie sind interessiert?

Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches!

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen – gerne auch per E-Mail – an:

Frau Silke Rickhof
Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB
Postfach 10 25 52, 40016 Düsseldorf
E-Mail: rickhof@gamapa.de
www.gamapa.de

Sie haben noch Fragen die vorab geklärt werden sollten? Gerne können Sie uns unter der Durchwahl 0211/8989-244 telefonisch erreichen.