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Teamassistenz/Mitarbeiter im Officemanagement (m/w/d)

Teamassistenz/Mitarbeiter im Officemanagement (m/w/d) am Standort Viersen, 20 Stunden pro Woche mit Option auf Erhöhung

Darauf können Sie sich freuen:

  • ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Übernahme Ihrer neuen Aufgaben gerne unterstützt,
  • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Viersen-Dülken,
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten,
  • eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung,
  • Work-Life-Balance,
  • fachliche Förderung durch gezielte Weiterbildung.

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

  • Annahme, Weiterleitung und Beantwortung von Telefonaten, Fax und E-Mails,
  • Büroorganisation (Materialbestellung, Sekretariatsaufgaben)
  • Pflege von Verfahrensdaten,
  • Terminverwaltung.

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) ist wünschenswert, aber nicht erforderlich, wenn Sie mit einer vergleichbaren Ausbildung den sicheren Umgang mit Office-Anwendungen sicherstellen können,
  • gerne mit Berufserfahrung,
  • Teamgeist, Flexibilität, Eigeninitiative und Diskretion sind Ihnen genauso wichtig wie uns.

Sie sind interessiert?

Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches!

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen – gerne auch per E-Mail – an:

Frau Silke Rickhof
Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB
Postfach 10 25 52, 40016 Düsseldorf
E-Mail: bewerbung@gamapa.de
www.gamapa.de

Sie haben noch Fragen die vorab geklärt werden sollten? Gerne können Sie uns unter der Durchwahl 0211/8989-244 telefonisch erreichen.